Re: Debian auf Sony Pcg 141c ?

Am Samstag, den 15.11.2014, 14:12 +0100 schrieb Klaus Becker:
[…]
> Nun habe ich inzwischen vom Besitzer des mir geliehenen Lappis erfahren,
> dass er die zum Lappi passende externe PCMCIA-Karte nicht hat,
> und die dürfte auch schwer gebraucht aufzutreiben sein, das Ding ist wohl ca 15 Jahre alt.
>
> Ich sehe 3 Möglichkeiten :
>
> 1) die FP ausbauen. Scheint aber nicht einfach zu sein, und will ich auch nicht, da der PC nicht mir gehört, da will ich kein Risko eingehen.
>
> 2) von einer CD aus
>
> 3) von einer externen FP aus.

4) Jemand hat so eine PCMCIA-Karte rumliegen

Ich hab mehrere davon, mindestens eine ist PCMCIA Ver.1 (passt also in
jeden PCMCIA-Slot) und ist NE2000 kompatibel (funktioniert sogar unter
einem 20 Jahre alten DOS).
Ich leie sie gern her, hätte sie aber gerne wieder.
Problem ist nur, daß Du (laut Emailadresse) in Frankreich sitzt und ich
hier in Wien. Ich verschicke sowas sehr ungern mit einem Paketdienst.
Kommst Du eventuell in den nächsten Tagen nach Wien oder fährt jemand
von der Liste in den kommenden Tagen von Wien Richtung Klaus?

--
mfG Sascha

~~~
Du sollst das Krokodil erst reizen, wenn der Fluß hinter dir liegt.
		-- Sprichwort