Re: Debian auf Sony Pcg 141c ?

Le vendredi 14 novembre 2014 15:33:56, vous avez écrit :

> Ich wuerde mir mal Arch Linux anschauen. Ich erinnere mich wage, dass
> das mit ca. 50 MB RAM lief.
>

> Aaron

Hallo Aaron,

mag sein, aber Arch Linux ist schwierig zu installieren und für mich Neuland. Es gibt bestimmt auch eine Debian Version oder eine, die auf Debian aufbaut, und die auf dem Lappi läuft.

Ich habe Knoppix 7.2 versucht. Startet tatsächlich, aber die CD wird nicht erkannt. Da liegt das Problem, wie ich in einem anderen Mail schon gesagt habe.

Per USB oder Netz ist keine Installierung möglich. Eine Möglichkeit wäre noch, die FP auszubauen und in einen anderen Lappi einzubauen. Auf diese Weise könnte ich wahrscheinlich ein System installieren, aber läuft es dann auch auf dem Sony-Lappi ?

Klaus