Re: Suspend to RAM, Debian Jessie

Am Thu, 13 Nov 2014 16:16:28 +0100
schrieb Tim Boneko <tim@boneko.de>:

> Hallo Jochen!
> Ich nehme mal an, Du hast da einen selbst gebauten Kernel. Dann würde
> ich das nicht so sehr auf ein Modul schieben als eher auf Optionen,
> die du beim Bauen des Kernels gesetzt hast. Ich experimentiere da auch
> herum, mit durchwachsenem Erfolg.

Hallo Tim,

beide Kernel sind nicht selbstgebaut. Kernel 3.16.0-4-amd64 ist der
aktuelle Kernel von jessie und Kernel 3.2.0-4-amd ist upgegraded aus
wheezy Kernel 2.6.32 .

Auf 2 Rechnern mit jessie und identischer Hardware funktioniert
suspend-to-ram unter Kernel 3.2.0-4 problemlos, mit Kernel 3.16.0-4 wie
beschrieben kein Bild.

Hat sonst keiner das Problem?

Gruß
Jochen