Re: Suspend to RAM, Debian Jessie

Am Mittwoch, den 12.11.2014, 19:53 +0100 schrieb Jochen von der Wall:

> Kernel 3.16.0-4-amd64
>[Suspend-Versagen]

Hallo Jochen!
Ich nehme mal an, Du hast da einen selbst gebauten Kernel. Dann würde
ich das nicht so sehr auf ein Modul schieben als eher auf Optionen, die
du beim Bauen des Kernels gesetzt hast. Ich experimentiere da auch
herum, mit durchwachsenem Erfolg.
Mein Notebook mit Kernel v3.18.0-rc3 suspendiert und erwacht
zuverlässig. Wenn Du willst, kann ich Dir meine .config schicken. Beim
Anpassen an Dein Gerät wünsche ich allerdings viel Spaß :-)
Viele Grüße

	tim