Wheezy Xen DomU: modprobe tun nicht möglich

Hallo zusammen,

habe hier ein Xen System mit Wheezy amd64 als Host/Dom0 und
verschiedenen Gästen. In einem läuft bspw. Wheezy i386 erfolgreich mit
openvpn. In einem anderen Gast ohne installiertes OpenVPN ist mir
folgendes nicht möglich:

  % sudo modprobe tun
  ERROR: could not insert 'tun': Unknown symbol in module, or unknown
parameter (see dmesg)

Das Modul existiert in
/lib/modules/3.2.0-4-686-pae/kernel/drivers/net/tun.ko aber dmesg zeigt
folgendes:

  tun: Unknown symbol ipv6_proxy_select_ident (err 0)

Wenn ich nach diesem Fehler im Netz suche, bekomme ich keine brauchbare
Antwort. Interessanterweise funktioniert das auf einer anderen Maschine
mit gleicher Konstellation (Wheezy, Xen, Host 64bit, Gast 32bit).

Bin verwirrt. Hat jemand eine Idee zur Lösung?

Grüße
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all