NIC hängt sich auf mit wheezy und tg3-Treiber

Hallo,

auf einem aktuellen wheezy-System (amd64-Architektur) verwende ich folgende Onboard-Netzwerkkarte, welche mit dem tg3-Treiber angesprochen wird:

01:00.0 Ethernet controller: Broadcom Corporation NetXtreme BCM57765 Gigabit Ethernet PCIe (rev 10) Subsystem: Broadcom Corporation NetXtreme BCM57765 Gigabit Ethernet PCIe Control: I/O- Mem+ BusMaster+ SpecCycle- MemWINV- VGASnoop- ParErr- Stepping- SERR- FastB2B- DisINTx+ Status: Cap+ 66MHz- UDF- FastB2B- ParErr- DEVSEL=fast >TAbort- <TAbort- <MAbort+ >SERR- <PERR- INTx-
        Latency: 0, Cache Line Size: 256 bytes
        Interrupt: pin A routed to IRQ 16
        Region 0: Memory at a0400000 (64-bit, prefetchable) [size=64K]
        Region 2: Memory at a0410000 (64-bit, prefetchable) [size=64K]
        Capabilities: <access denied>
        Kernel driver in use: tg3

Seit einiger Zeit habe ich damit das Problem, dass sich die NIC bei vollständiger Auslastung scheinbar "aufhängt" und die Netzwerkverbindung erst nach einem Reset derselben wieder verfügbar ist. Das passiert in aller Regel beim Kopieren größerer Datenmengen per ssh oder auch http auf, wenn die Bandbreite nur geringfügig oder kurzzeitig ausgelastet ist (beim normalen Surfen oder ssh-Verbindungen ohne Dateitransfers) ist die Verbindung stabil.

Da die Kernel-Meldungen dazu recht lang sind, habe ich sie mal unter folgender URL hochgeladen:

http://pastebin.com/QG8QQ8FC

Leider geht daraus für mich nicht hervor, was den Fehler verursacht oder was ich eventuell noch probieren könnte. Habt ihr dazu eventuell noch eine Idee?

Gruß
Helmut