Re: [OT] Re: Suche Empfehlung Kombi Farblaser-Scanner

Am 11.11.2014 um 23:50 schrieb Dirk Salva:

> Klingt eher so, als ob du selbst einer "Kirche" angehörst.

... oder du?
Ist das nicht erklärte Strategie der "Kirche", den Kritikern
Voreingenommenheit oder Intoleranz vorzuwerfen?

Da wir hier wirklich völlig OT werden, EOD für mich.

Christoph

gmail (Google) oder hotmail/outlook.com (Microsoft).
Siehe
<http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download/2013/11/USA-E-Mail-Privacy.pdf>