Re: Machine check error beim Booten von CD (war: Dateien auf FreeDOS-USB-Stick schreiben)

On Monday 10 November 2014 14:52:56 Wolfgang Werner wrote:

> hilft eventuell dieser Beitrag?
>
> http://askubuntu.com/questions/362063/machine-check-error-when-booting
> -from-usb

Nein, leider nicht. Den hatte ich schon gefunden und soweit ich das
sehe, stehen in meinem BIOS bereits alle Einstellungen richtig. Von der
eingebauten Platte, die das Firmware-Update bekommen soll, startet der
Rechner von jeher problemlos.

Michael

--
Michael Schuerig