Suche Empfehlung Kombi Farblaser-Scanner

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen neuen[1] DIN-A4
Farblaser mit Scanner für zu Hause.

Wichtige Kriterien:
- Soll von wheezy ohne externe Software unterstützt - mir fehlt die
  Zeit, einem Hersteller für Treiber hinterher zu laufen.
- Kosten pro Seite sind zweitrangig - das Druckvolumen ist so niedrig,
  dass mir ein Tintenstrahler eintrocknet.
- ADF beim Scanner und (nicht-manuelles) Duplex beim Drucker wären sehr positiv
- Ethernet-Anschluss wäre mir lieber als USB.
- Echter Ausschalter, der das Gerät dann auch wirklich vom Netz trennt.

[1] Es kann auch gerne ein gebrauchter sein, falls ehemalige
Arbeitsgruppen-Drucker das besser können.

	Thomas