Von: Michael Schuerig
Datum:07.11.2014 18:36 (GMT+01:00)
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Ssh X-Forwarding: /usr/bin/X > 90% CPU

On Friday 07 November 2014 18:22:12 alex.bachmer wrote:

> Warum nimmst du nicht ffmpeg und anschließend dvdauthor?
>
> So brauchst du dich nicht mit dem Container stressen...
>
> Schließlich willst du doch den Film gucken und dich nicht stunden lang
> mit docker beschäftigen?

Äh, die Sache ist genau anders herum. Mit Docker kann ich umgehen,
obwohl ich das bisher nicht für GUI-Anwendungen verwendet habe. Dagegen
habe ich keinen Schimmer davon, wie eine DVD erstellt wird und müsste
mich in die entsprechenden Tools erst einarbeiten. DVDStyler erschien
mir da die einfachste Lösung.

Michael

--
Michael Schuerig