Re: Dateien auf FreeDOS-USB-Stick schreiben

<michael.lists@schuerig.de>:

> iso per PXE über Netzwerk booten.
> ich nutze dafür ein virtuelles Windows-System mit Serva als PXE
> Server. Bei Bedarf sende ich morgen Konfigurationen von Bootmedien.

Beim ersten Lesen musste ich lachen. Nein, da ich damit nicht die
geringste Erfahrung habe und es auch sonst nicht brauche, ist es mir
viel zu kompliziert.

> Alternativ ein USB Cd oder DVD Laufwerk von man booten kann?

Siehe oben. Habe ich nicht und brauche ich sonst auch nicht.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de