Re: Dateien auf FreeDOS-USB-Stick schreiben

On Monday 03 November 2014 21:53:13 Sven Hartge wrote:

> Was ist daran schon groß geändert? Die drei Dinge, die zu tun sind,
> sind notfalls in 30 Sekunden wieder entfernt.
>
> Was ist dir lieber? Weiter unnötig Zeit mit einem nur eventuell
> funktionierenden Weg zu verplempern oder einfach meine sofort
> lauffähige Version benutzen?

Äh... :-O

Wenn ich weiß, wie ich einen USB-Stick mit FreeDOS und weiteren Dateien
bestücken kann, dann ist das etwas, was ich auch in anderen Situationen
einsetzen kann. Sinnvoll übertragbare und nutzbares Wissen.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de