Re: Dateien auf FreeDOS-USB-Stick schreiben

Michael Schuerig <michael.lists@schuerig.de> wrote:

> [...]

> Hm :-| Wenn es keinen anderen Weg gibt, werde ich das so machen
> (müssen). Eigentlich möchte ich aber das System für das Update nicht
> verändern.

> Ich vergaß zu erwähnen, dass der Rechner kein optisches Laufwerk hat,
> daher ist der einfachste Weg, nämlich vom Image eine CD zu brennen,
> leider versperrt.

Was ist daran schon groß geändert? Die drei Dinge, die zu tun sind, sind
notfalls in 30 Sekunden wieder entfernt.

Was ist dir lieber? Weiter unnötig Zeit mit einem nur eventuell
funktionierenden Weg zu verplempern oder einfach meine sofort lauffähige
Version benutzen?

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.