Dateien auf FreeDOS-USB-Stick schreiben

Ich möchte/muss die Firmware einer SSD (Samsung 840 EVO) aktualisieren,
was direkt aus Linux anscheinend nicht geht. Ich habe mir nun mit
unetbootin einen boot-fähigen USB-Stick mit FreeDOS darauf erzeugt, der
zumindest in KVM problemlos startet.

Nun müsste ich noch irgendwie den Firmware-Updater auf den Stick
bekommen. Ich kann die Partition mounten und die nötigen Dateien dort
hin kopieren. Wenn ich aber von dem Stick starte (bisher nur in kvm),
dann sehe ich davon nichts. Ich sehe eine minimale DOS-Umgebung, die
aber aus ganz anderen Dateien besteht, als denen, die ich auf dem Stick
sehe, wenn ich ihn unter Linux mounte. Ich nehme daher an, dass ich
unter DOS nur den Inhalt eines Images zu sehen bekomme.

Was muss ich tun, um auf zusätzliche Dateien auf dem Stick zugreifen zu
können?

Michael

--
Michael Schuerig