Re: Excel

Am 29.10.2014 um 20:56 schrieb Klaus Becker:
> n'abend,
>
> meine Frau braucht Excel beruflich, kann nichts dafür. Ich habe es mit wine unter Wheezy und XFCE installiert, beim Start des Programms bleibt es aber stecken. Ein Fenster "Office Excel.2007" geht nicht zu, und dabei bleibt es.

muss es wirklich Excel sein, oder täte es auch Calc? Schon mal
probiert?

Ansonsten fallen mit auch nur CodeWeavers, eine VM oder ein
Dual-Boot mit Windwos ein. Beide letzteren benötigen natürlich
eine volle Installation, also eine Lizenz für Windows.

Christoph

gmail (Google) oder hotmail/outlook.com (Microsoft).
Siehe
<http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download/2013/11/USA-E-Mail-Privacy.pdf>