Re: Performanceprobleme mit Nouveau in Wheezy

Hi Richi,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Desktop-Effekte habe ich bei mir vollständig abgeschaltet. Werden
aber, sofern eingeschaltet, auch ohne Probleme dargestellt.

Meine Grafikkarte ist eine Nvidia 9600M GS - Sorry hatte ich vergessen
zu erwähnen

VG Tobias

Am 29.10.14 schrieb Richard Kraut <fossuser@famka.net>:
> Am Montag, den 27.10.2014, 11:40 +0100 schrieb Tobias Voetisch:
>
> Ich rate mal nur.

> Desktopeffekte (Compiz & Co.) aktiv bei denen bei fehlender
> Hardwarebeschleunigung die Arbeit die CPU machen, muss?

> Und welcher Chip wird verwendet? Der nVidia-Chip oder der ebenfalls
> vorhandene Intel X4500MHD?
>
> --
>
> MfG Richi

Stand by your roots, but respect those of others!