Re: Klangbearbeitung

On Wednesday 29 October 2014 14:57:24 Axel Richter wrote:
> Hallo, ich nutze Ardour das ist ein tolles Musikprogramm. Dort kannst
> mit Hilfe von Jack Audio die ein und Ausgänge routen und so in
> Echtzeit die Plugins aktivieren. Einfach eine Spur erzeugen und dort
> die Plugins drauf legen. Diverse filter gibt delay Kompressor echo
> distortion usw. Bei mehr Fragen mail mir.

:-O Ich habe das gerade mal angeschaut und bin nicht weit gekommen. Das
ist etwa so, als würde ich versuchen, im Cockpit eines Linienflugzeugs
die benutzte Funkfrequenz abzulesen. Irgendwo steht sie ganz bestimmt,
aber da ist soviel drum herum.

Danke auf jeden Fall für den Tipp, ich werde mein Glück mir Ardour in
den nächsten Tagen noch mal in Ruhe probieren. Ich hoffe aber, dass ich
noch irgendwo eine sehr viel einfachere Lösung entdecke.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de