Re: Klangbearbeitung

Hallo, ich nutze Ardour das ist ein tolles Musikprogramm. Dort kannst mit Hilfe von Jack Audio die ein und Ausgänge routen und so in Echtzeit die Plugins aktivieren. Einfach eine Spur erzeugen und dort die Plugins drauf legen. Diverse filter gibt delay Kompressor echo distortion usw. Bei mehr Fragen mail mir.

Am 29.10.2014 09:36 schrieb "Michael Schuerig" <michael.lists@schuerig.de>:
On Wednesday 29 October 2014 08:54:34 Horst Felder wrote:
> Hallo Michael!

> Vielleicht verstehe ich dich falsch; aber möglicherweise wäre Audacity
> das richtige für dich...

Audacity ist ein Editor. Ich will "nur" die Tonausgabe in Echtzeit
ändern.

Michael

--
Michael Schuerig