Re: Seltsame Log-Einträge: minissdpd

Hallo Jens,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Am Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:21:25 schrieb Jens Schüßler:
> Also dann solltes du doch mal in den Logs nachschauen und überlegen wann
> und warum du diesen Daemon installiert hast....

Aus den Logs geht hervor, daß ich mir den Demon mit installiert habe, als ich
von 32-Bit oldstable auf 64-Bit stable umgestiegen bin. Da taucht er
jedenfalls das erstemal auf.

Das war jedenfalls keine bewusste Entscheidung zur Installation des Demons,
sondern er wurde mir - wie zig weitere Dateien - bei dieser Aktualisierung mit
installiert.

Freundlich grüßt
Heimo
--