Re: Icedove hat kaputtes Threading! Ist das normal?

Am Mon, 27 Oct 2014 12:12:51 +0100 schrieb Christoph Schmees:

> und was hindert dich, auf das modernere IMAP umzusteigen? Gibt es
> überhaupt einen einzigen vernünftigen Grund, bei POP zu bleiben?

Gute Frage. Ich hatte in der Tat als "workaround" IMAP laufen und die
Mails dann in meine lokalen Ordner verschoben. Ich war nur nicht so recht
glücklich mit dem Hack SSLv3 manuell zu deaktivieren. Was ist, wenn die
Poodle-Fixes noch mehr unschöne Bugs in Claws-Mail liefern? Schließlich
ist es ja Claws-Mail, was hier etwas "verbockt" und anscheinend nicht
fixt.

Zum anderen kommt es gelegentlich bei manchen Server trotzdem noch zum
SSL-Verbindungsaufbaufehler. Aber eben nur manchmal. Vielleicht kommt da
über load-balancing mal ein anders gepatcher Server zum Zug. Alles nicht
so schön.