Re: Funktioniert Skype 4.3 mit Pulseaudio gut?

On 2014-10-24 22:20, Siegfrid Brandstätter wrote:
> [...]

Google Hangouts

> Jitsi geht auch nicht gut, starke Tonprobleme, einmal kommt das Bild oder der
> Ton, beim nächsten mal wieder nicht. Es ist schade, aber Skype geht noch am
> besten.

Nein, das stimmt aus meiner Erfahrung nicht. Google Hangouts ist besser.
Läuft auf jedem OS, die Installation ist simpel, läuft im Browser,
Desktop Sharing ging auch dann als Skype meinte dafür kassieren zu
müssen, läuft auch auf Smartphones (Droid, Apfel) und Tablets
problemlos, Chats kannst du nahtlos auf einem weiteren Gerät fortführen.

Ich bin kein Google Fanboy, aber das ewige Problemkind Skype und das
Gefrickel damit hat mir gereicht. Und mal ehrlich: Wer hat keinen Droid
oder Apfel? Ok, es gibt ein paar, aber Fakt ist: Bei allen anderen läuft
Hangouts technisch einwandfrei. Die bittere Pille "Wem muss ich meine
Daten denn nun primär geben?" haben wir wohl schon alle geschluckt mit
Adaption eines Smartphones.

HTH, ändu