KMail -> Akonadi -> IPv6

Servus,

seid meinem Umstieg auf IPv6 streikt mein KMail. Mittlerweile habe ich das
Problem eingegrenzt, akonadi fragt solid ob das Netzwerk denn Online ist, was
seinerseits wiederum ntrack fragt. ntrack behauptet allerdings, das ich offline
bin.

Im ntrack ist z.B. ein Test auf dst_len==0 , was bei mir auf keine Verbindung
zutrifft.

Könnte hier jemand (am besten alle) das ganze mal bei sich starten und mir die
Ausgabe vom monitor-test zukommen lassen? Wäre blöd wenn ich in dieser
Richtung versuche das Ding zu fixen, und dann liegts doch nicht daran, und mein
Setup ist halt irgendwie "besonders".

Schritt-Für-Schritt:

Download Source von:
https://launchpad.net/ntrack/main/016/+download/ntrack-016.tar.gz

Auspacken

modules/ntrack-rtnetlink.c Zeile 46 von "#if 0" zu "#if 1" ändern

./configure --enable-developer-build --enable-backend=rtnetlink

make

make check

common/test/mtest-monitor

Diese Ausgabe wäre mir wichtig.