Re: X-Server nach Sid-udate seit 21. Oktober nicht erreichbar

Jürgen Kleber:

> nachdem ich mein System am 21. Okt. auf den neuesten Stand gebracht
> hatte, musste ich leider feststellen, dass das gesamte grafische System
> ausgefallen war. Genaueres findet Ihr unter
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=766374  . Meine Frage
> ist, ob jemand ein Sid-System (AMD64) zusätzlich installiert hat, dieses
> etwa mit apt-get update / apt-get dist-upgrade auf den neuesten Stand
> bringen und in dieser Liste über das Ergebnis berichten kann. Es sollte
> unbedingt ein Zweitsystem sein, das man nicht für den täglichen Gebrauch
> benötigt.

Ausser mir sind hier sicher noch einige andere Leute mit einem aktuellen
sid unterwegs und haben dieses Problem -- wie ich -- nicht.

Interessant wäre ja schon mal, welche Pakete Du an dem betreffenden Tag
installiert/aktualisiert hast. An welchem Tag Du ein Upgrade
durchgeführt hast sagt wenig darüber aus. Logs liegen in /var/log/apt/.

Wenn Du das etwas eingrenzen kannst, kannst Du auch alte Versionen von
snapshot.debian.org installieren und schauen, ob Du so zu einem
funktionierenden Stand kommst.

J.
--
We are lining up to see you fall flat on your face.
[Agree]   [Disagree]