X-Server nach Sid-udate seit 21. Oktober nicht erreichbar

Hallo allerseits,

nachdem ich mein System am 21. Okt. auf den neuesten Stand gebracht hatte, musste ich leider feststellen, dass das gesamte grafische System ausgefallen war. Genaueres findet Ihr unter https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=766374  . Meine Frage ist, ob jemand ein Sid-System (AMD64) zusätzlich installiert hat, dieses etwa mit apt-get update / apt-get dist-upgrade auf den neuesten Stand bringen und in dieser Liste über das Ergebnis berichten kann. Es sollte unbedingt ein Zweitsystem sein, das man nicht für den täglichen Gebrauch benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen