Re: Apache2 mit mehreren vhosts und webdav (SNI)

Jochen Spieker:
Dann würde ich an Deiner Stelle WebDAV einfach auf einem anderen Port machen. Du braucht nur ein passendes Listen, NameVirtualHost und VirtualHost. Ggf. noch Paketfilter oder externe Firewall anpassen. J.

So nun klappt es,mit einem alternativen Port. Ursächlich war jedoch offensichtlich eine Zertifikatsproblem. Nach dem es mir endlich gelungen ist die beiden CaCert Root-Zertifikate (Klasse 1 und 3) auf dem Rechner zu installieren, klappt auch der Zugriff. Nun muss ich noch ein bisschen an den Zugriffsfrechten schrauben (vermutlich mit ACL).

Danke für die Unterstützung!!

--
Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen