Re: Musik-Tagger mit Text-Export/-Import

On Monday 20 October 2014 15:27:45 Volker Wysk wrote:
> [...]
[schnipp]

> Mir fällt da vorbistagedit ein. Das macht sowas ähnliches - aber nur
> für Ogg Vorbis.

Das hilft mir leider nicht, weil meine Sammlung inzwischen fast
ausschließlich FLAC ist. Ich habe zwischenzeitlich gefunden, dass
metaflac ex- und importieren kann. Allerdings ist die Funktionalität nur
sehr grob verpackt; eine etwas komfortablere Lösung wäre mir lieber.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de