Re: packet probleme mit jessie

Heiko Ernst wrote:
> Hallo, immer wenn ich ein apt-get update && apt-get -distupgrade mache
> hat mein debian jessie ein Problem mit einem Packet das da heißt libjpeg-
> progs_1%3a9a-2_amd63.deb. das kann nicht ausgepackt werden. hat
                     ^
sollte vielleicht eher amd64 sein.

Wenn ich libjpeg-progs installiere hab ich aber kein solches Problem.
Entweder es ist schon gefixed oder es liegt an deinem Paketmirror.

Du weisst schon, dass es dist-upgrade und nicht -distupgrade heisst?
--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm