Re: Sprache in KDE

Klaus Becker schrieb:

> danke für die ausführlichen Hinweise, das muss ich mir erst mal zu Gemüte führen. Ich lasse wieder von mir hören.

Ack.

Kurze Zwischenfrage:
Fehlen denn nun bei Dir die (meissten) Lokalisierungen in
/usr/share/locale/fr/LC_MESSAGES?
In de/LC_MESSAGES liegen hier 971 Dateien.

Zu localepurge:
Die Beschreibung liest sich ja etwas verschreckend.
Ich hab damit aber noch keine Probleme bemerkt. Man sollte halt bei
dpkg-reconfigure localepurge die Lokalisierungen die man haben will
auch passend angeben ;)
Ob man den Plattenplatz sparen will sollte jeder selber wissen.
Wollte erst das Argument "bei den heutigen Plattengroessen sollte
die Platzersparnis ja keine Rolle mehr spielen" bringen.
Aber der Trend zu eher nur mittelgrossen SSDs haelt ja doch weiter
an ;)
Meine mickrige alte IDE-Notebook-Platte mit 40G ist, obwohl die meissten
Daten sowieso ausgelagert sind, meisstens ziemlich voll, da lohnt sich
localepurge.

Und wech,
Manne