Re: Sprache in KDE

Klaus Becker schrieb:

> $ ls /usr/share/locale/fr_FR/LC_MESSAGES
> txt2regex.mo

Das ist ja recht duenn.

> Die Shell zeigt auch englische Fehlermeldungen.

Ist oder war mal localepurge installiert und war die locale mal nicht
fr_FR?
Dann sollte es helfen alle Pakete nochmal neu zu installieren.
Die Lokalisierungen sind ja, von KDE mal abgesehen, Teil der einzelnen
Pakete, nur durch aendern der locale landen die ja nicht auf magische
Weise wieder auf der Platte.

Und wech,
Manne