Re: Deutsche Paket-Mirror liefern Fehler?

Hi Spiro,

Am Tue, 14 Oct 2014 13:04:31 +0200 schrieb Spiro Trikaliotis:

> Bei mir hat komischerweise folgendes geholfen:
> 1. auf einen anderen Mirror umstellen 2. aptitude update --> läuft durch
> 3. auf den ursprünglichen Mirror umstellen 4. aptitude update --> läuft
> durch

OK, ich habe jetzt mal wieder auf den Default-Mirror zurückgestellt. Ich
habe aber wie zuvor das /var/lib/apt geleert. Und was soll ich sagen, es
geht jetzt wieder...

> Bei mir scheint irgend etwas lokal kaputt gewesen zu sein. Ich vermute,
> dass aptitude beim Update mit dem neuen Mirror die (kaputten) Daten zum
> ursprünglichen Mirror vergessen hat, so dass es danach ging.

Seltsam, aber ich denke ich lasse es damit auf sich beruhen.

Danke für Deine Antwort.