Re: Deutsche Paket-Mirror liefern Fehler?

Hi Hugo,

Am Tue, 14 Oct 2014 12:32:26 +0200 schrieb Hugo Wau:

> Auch ich hatte des öfteren Probleme mit dem, mit default - deutschen
> Mirror - so lange ich eine ziemlich langsame Internet-Leitung hatte.

Hmm. Ich habe hier DSL6000. Ich habe es auch mal mit einer virtuellen
Installation in VirtualBox ausprobiert. Also Wheezy unter Wheezy (auf dem
Problem-PC). ;-)

Und das geht auch. Den Problem-PC habe ich jetzt fest auf ftp2.*
umgestellt. So geht er auch, auch wenn ich es nicht verstehe.

Danke für die Antwort.