Re: Deutsche Paket-Mirror liefern Fehler?

Am Tue, 14 Oct 2014 11:32:17 +0200 schrieb Jens Schüßler:

> Dann benutze diesen Gnome-Mist halt nicht, apt-get/aptitude existiert.

Ja klar. Super Lösung. *Ich* nutze immer apt-get aber was ist mit meiner
Frau oder meinen Töchtern? GNOME ist Debians offizieller Desktop, also
sollte er auch ordentlich funktionieren. Aber das ist ja nicht Thema...

Nichtsdestotrotz ist das o.g. Problem vorhanden. Auch mit apt-get... ;-)