Re: Verschlafen meine Debian-Systeme den Wechsel auf die Winterzeit?

hi,

Am 12. Oktober 2014 14:33 schrieb Christian Knoke <chrisk@cknoke.de>:
> Du meinst, Beginn und Ende von CEST sind in der glibc hardcodiert? Sollte
> das nicht in einer Konfigurationsdatei stehen?
> Also hardcodiert ist irgendwie unpraktisch. ;-)

wo ist der Unterschied ob ich in einer .txt oder .c ablege? Das
Programm wird doch sowieso einem Paketupdate unterzogen. Ist ja nicht
so, dass man das wöchentlich updaten müsste.
Nur der 10 sek. Unterschied zum Kompilieren?

Gruß,
Björn