Re: Bildschirm an KVM-Switch zuerst vorhanden, beim starten vonWheezykein Bild mehr

Alexander Albert schrieb:

Bitte im thread reply'en (Reply-To: Header fehlt) und kein html an die Liste.

> Ich denke das Problem liegt an dem inteldrmfb. Wie kann ich das
> unterbinden?
Kernelkomandline: 'nomodeset' tut das für alle Grafic-chips.

https://wiki.debian.org/KernelModesetting

PS:
Ich vergaß im letzen Post:
Bei meiner KVM-switch Monitor Kombi, benötige ich auch modelines in
der 'xorg.conf'.

Ciao Marco!

--
Das, was heute als Wachstum propagiert wird, ist der Wohlstandsverlust
der Zukunft. Weil es die natürlichen Ressourcen nicht miteinbezieht,