Befehl für fehlende libaries

Hallo Ihrs..
Ich wollte meinen Teamspeak unter Debian aktualisieren was eigentlich kein Problem sein sollte
Eigentlich nur die neuen Dateien drüber kopieren und starten..
Klappt aber nicht. Kein Start, kein Logfile, nix..

So  ein ähnliches Problem hatte ich damals auch bei etwas anderem.
Da hatte ich dann einen Befehl gefunden, der mir fehlende Libaries angezeigt hatte die von dem Programm benötigt waren und nicht da waren.

Diese dann nachinstalliert und siehe da, es klappte ..

Diesen shit Befehl finde ich nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich nach diesem suchen sollte.

Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein ?!

Vielen Dank schon mal...