Re: Calibre (eBook) unmet dependencies

Mhm....

Am 07.10.2014 00:46, schrieb Manfred Schmitt:
> [...]
Naja, bspw: Ich habe ein OCR "Dokument" (Eingescanntes Buch) im RTF
Format. - Das bearbeite ich in Libreoffice. Oder mit einem LaTeX Editor.
Ich speichere das als (bspw) HTML Dokument mit Libreoffice ab, und
bearbeite das mit einem (HTML-) Editor nach. ;)

> Im Prinzip reicht das, ein Editor der speziell auf EPub angepasst ist
Joa, wäre schön.

> Das kommt das doch passend:
> freien-E-Book-Editor-Sigil
Mal schreiben Sie: keine Weiterentwicklung. Dann doch...
Ich habe das auch gelesen, Und bevor ich mich wieder mal "ausliefere"
(so a'la: "gibtz nu wieder updates") "quäle" ich mich dann doch lieber
selbst durch LaTeX ;)

Ahoj
Michael