Re: Calibre (eBook) unmet dependencies

Michael schrieb:

> Mhm, wenn ich das mache....

Hm, verstehe ich nun nicht, hier wuerde es so klappen...

> Ich würde gerne was alternatives, zu Calibre, einsetzen. Falls es so was
> gibt.

... aber dann ist das ja egal.
Calibre ist ja eher eine eierlegende Wollmilchsau die/das allerlei
Formate kennt.
Was fuer eine Datei willst Du denn erstellen bzw. bearbeiten, EPub?
Dann reicht im Prinzip ja 'nen Texteditor, das sind ja nur gezippte
xml- und xhtml-Dateien und Styelsheets und eventuell Bilder :-)

Und wech,
Manne