Re: Calibre (eBook) unmet dependencies

Michael schrieb:

> Ich möchte ein eBook erstellen/bearbeiteten. Meine Community empfahl
> mir: Calibre - Das kann ich aber nicht installieren.

> Meine Fragen: Welche Alternative zu Calibre setzt Ihr unter Wheezy ein?
> Und, gibtz da was ohne Java/JS ?? ;)

Es geht wohl um calibre aus backports, nur das hat eine Abhaengigkeit
auf libjs-mathjax?
Dann willst Du zum installieren
apt-get -t wheezy-backports install calibre
ausfuehren, dann sollte libjs-mathjax auch passend aus backports gezogen
werden. Siehe http://backports.debian.org/Instructions/

Und wech,
Manne