Re: KMail bzw. Akonadi streikt mit IPv6

Am 05.10.2014 um 00:34 schrieb Werner Mahr:
Mit mutt konnte ich zugreifen, nachdem ich endlich rausgefunden habe wie man
das Ding konfiguriert, Icedove wollte nicht, da ich ein selbst signiertes
Zertifikat verwende, welches scheinbar doch noch nicht Systemweit bekannt ist.

Icedove/Thunderbird funktioniert bei mir auch so mit selbst signierten Zertifikaten. Wenn man im Konfigurationsdialog für das neue Konto (dort wo die Zugangsdaten geprüft werden) unten auf erweiterte Einstellungen klickt sollte auch ein Fenster zu sehen sein, um das Zertifikat zu erlauben.

--
Alex JOST