Re: Iceweasel :: Browserzeile ist weg - wie wiederherstellen? SOLVED

Am Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:48:09 schrieb Christian Knoke:

Hej Christian,

> Meinst du die Navigations-Symbolleiste, die du unter Menü-->Ansicht

> ein/ausschalten kannst, oder meinst du die Menüleiste selbst, die du

> mit <ALT>+A wieder einschalten kannst?

Meinte die Browserzeile in der die URL angezeigt wird.

Über Absicht/Symbolleisten/anpassen

konnte ich sie packen (hat den Namen" Adresse") und entfernen. Nur wurde sie ohne Icon im "Vorratsfenster" angezeigt. Ein erneutes Plazieren ging auch, nur es war eben keine Zeile für die Adresse zu sehen...

Kreuzverdammich.

Und nun, nach einem Reboot, und der Löschung von ./mozilla ist alles wieder wie gewohnt.

Menno. Solche "Zicken" mag ich gar nicht.

Danke für Deinen Hilfeversuch.

> Christian

dirk