Re: GDBus.error

Hallo Richard,

At 01.10.2014 20:52, Richard Kraut wrote:

> Öffne mal die Einstellungen von XFCE und gehe hier zum Punkt 'Sitzung
> und Startverhalten'.
>
> Wechsle hier in den Reiter 'Automatisch gestartete Anwendungen'.
> Nehme hier den Haken bei 'LXpolKit' raus und schließe den Dialog.
>
> Bei der nächsten Anmeldung sollte der Hinweis nicht mehr erscheinen.

Das hat geklappt. Das popup kommt nicht mehr. Vielen Dank für deine
Unterstützung!

Jetzt muss ich noch etwas experimentieren, wie ich die DBus Messages in
den dafür vorgesehenen Schieber bekomme.

Ciao

Gerd
--
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.