Re: Pdf-Datei mit Formular drucken

Le Tuesday 30 September 2014, 13:33:35 Kai-Martin Knaak a écrit :

> epdfview ignoriert die Formular-Funktion des Dokuments. Entsprechend wenig
> Probleme hat mit dem auf den statischen Anteil beschränkten Ausdruck.
>
> ---<)kaimartin(>---

Hallo,

ich hab's 2x mit Epdfview unter Sid probiert, es wird nichts gedruckt.

Anzeigen der Datei ist kein Problem, weder mit okular noch mit Epdfview noch mit acroread, aber Ausfüllen des Formulars und Drucken klappt nie.

Was ich kann den Leuten, die diese Datei verbrochen haben, sagen? Es ist ein gemeinnütziger Verein, die Leute sind sicher guten Willens und ich bin vielleicht der erste, der diese Datei unter GNU/Linux öffnet. Ich möchte also diplomatisch sein.

Wer ist für das Ganze verantwortlich?

Gruss

Klaus