Pdf-Datei mit Formular drucken

Moin,

ich habe versucht, eine Pdf-Datei mit Formular mit Hilfe von Okular zu drucken, beim Drucker (der funktionniert und aktiv ist) kommt aber nichts raus.

Mit "acroread 9" bekomme ich folgende Meldung: "Cannot extract the embedded font 'Arial'. Some characters may not display or print correctly." Wenn ich dann doch versuche, die Datei zu drucken, kommt: "The document could not be printed."

Ist Arial die Schrift der Datei oder meine Schrift beim Ausfüllen des Formulars? Die 2. Seite der Datei hat kein Formular, aber auch die ist nicht druckbar.

Die Datei kann mit
wget http://www.unarc.asso.fr/sites/default/files/files/CONTRAT_COLLECTIF_CONSEIL_SYNDICAL_1.pdf
runtergeladen werden, spielt ja wohl keine Rolle, dass sie auf französisch ist.

Gruss

Klaus