AW: Welche Version haben die funktionierenden Bash-Patches für Debain 5 6 und 7? (solved)

Hallo Ralf,

in Debian 6 wurde der Bug im squeeze-lts gefixt. Hier ist es die Version 4.1-3+deb6u2.
In Debian 7 ist alles mit Version 4.2+dfsg-0.1+deb7u3 gefixt.

Für Debian 5 gibt es kein Support mehr und ein LTS-Repo ist dort auch nicht vorhanden. So langsam wird es also Zeit, das System abzulösen :)

Gruß
Denny