Re: Wieder mal kurz davor pulseaudio zu entfernen

Andreas Tille schrieb:

> Sagen wir mal so:  Das mag eine Lösung sein, aber schon aus rein
> ökologischen Gründen (Produktion und Transport von Hardware) ist die
> Lösung einer deinstallation von PulseAudio deutlich unterlegen.

Mir geht es ähnlich: Beim Thema Sound am Rechner habe ich keine größere
Erwartungshaltung als "es soll ohne Probleme und ohne großen Aufwand einfach
nur funktionieren". Und immer, wenn sich in der Vergangenheit aus irgendeinem
Grund PulseAudio auf mein System verirrt hat, tat es das nicht. Lösung:
PulseAudio deinstallieren.

'nuff said.

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>