Anlagen in debian-user-german

Hallo!

Jetzt habe ich's erraten, warum meine Nachrichten an debian-user-geman nicht
durch kamen: Die Anlagen waren nicht zulässig, oder zu groß.

Die Nachrichten sind nicht zurückgekommen, es gab keinerlei Rückmeldung, was
los war...!

Eine solche Nachricht sollte mit Fehlermeldung zurück geschickt werden, so wie
es auch geschieht, wenn man mit der falschen Identität schreibt.

Weiß jemand, wie groß die Anlagen sein dürfen, oder sind sie ganz verboten?

Grüße
Volker