Re: Verständnisfrage zu phpmyadmin

Le Tuesday 23 September 2014 14:58:03, vous avez écrit :
> Hallo,
>
> Deine Frage hat keine hohe Resonanz auf der Liste entfacht. Bevor man
> eine Frage auf der Liste veröffentlicht, sollte man Informationen aus
> anderen Quellen nutzen.

Moin,

meine Frage war sicher nicht klar genug gestellt. Ich kenne und benutze phpmyadmin seit langem, habe es aber immer händisch runtergeladen und installiert.

Ich wollte nur wissen, wie man das Debian Paket phpmyadmin benutzt. Ich wusste nicht, dass man damit phpmyadmin auch unter localhost/phpmyadmin findet.

Ich weiss auch "apt-cache show" zu benutzen und Infos im Web zu suchen :-)

ciao

Klaus