Re: Wieder mal kurz davor pulseaudio zu entfernen

Hi Dennis,

On Tue, Sep 23, 2014 at 11:13:50AM +0200, Dennis Lange wrote:
> Ok also der ALC1200 Chip scheint eh nicht ganz unproblematisch zu sein.
>
> Vielleicht mag ja jemand der selben Chip benutzt einen konstruktiven
> Vorschlag machen?
>
> Ich würde an der Stelle 2,59 € investieren:
>
> http://www.amazon.de/Generic-Soundkarten-Adapter-USB-Klinkenstecker-Kanal/dp/B00GMCTDPI

Sagen wir mal so:  Das mag eine Lösung sein, aber schon aus rein
ökologischen Gründen (Produktion und Transport von Hardware) ist die
Lösung einer deinstallation von PulseAudio deutlich unterlegen.  Die
Vorurteile sehr vieler Leute gegenüber PulseAudio würden damit wieder
einmal mehr bestätigt.  Ich fasse zusammen:  PulseAudio ging mal,
plötzlich geht es nach installation irgendwelcher Pakete nicht mehr und
es gibt keine zielführenden Ideen, das zu korrigieren.  :-(

Vielen Dank trotzdem für Deine Mühe mir zu helfen

     Andreas.

--
http://fam-tille.de