Re: Verständnisfrage zu phpmyadmin

Le Saturday 20 September 2014, 11:59:15 Christian Schmidt a écrit :

> apt-cache show phpmyadmin
> sollte Dir ein paar erste Ansätze liefern.
>
> Gruß,
> Christian

Ich habe inzwischen verstanden: mit dem Paket phpmyadmin finde ich auch meine lokale Site unter localhost/meine_site, genauso wie nach Kopie von phpmyadmin unter localhost/meine_site.

Ich benutze also das Paket, das automatisch aktualisiert wird, und unter Sid habe ich dann auch stets eine aktuelle Version von phpmyadmin.

Gruß

Klaus