Duplicate sources.list entry

Hallo,
seit dem ich mir in die apt/sources.list diesen Eintrag hinzufügte,
(http://download.jitsi.org/...) erhalte ich untere Fehler Meldung bei aptitude
update oder apt-get update:

W: Duplicate sources.list entry http://download.jitsi.org/deb/ unstable/
Packages (/var/lib/apt/lists/download.jitsi.org_deb_unstable_Packages)
W: Probieren Sie »apt-get update«, um diese Probleme zu korrigieren.

Aber in der sources.list gibt es keinen doppelten Eintrag der source
jitsi.org.
Mit dem löschen der jitsi Einträge aus "/var/lib/apt/lists/ kann ich es auch
nicht lösen. Beim nächsten update ist es dort natürlich wieder enthalten.

Was ist der Grund, wenn es gar nicht doppelt in der sources.list steht und wie
bekomme ich es weg. Mit apt-get update geht's  nicht.

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi